10. Mai 2020 11:30; Akt: 10.05.2020 11:41 Print

Florian Silbereisen bekommt eine neue Show

von heute.at - Nach "Deutschland sucht den Superstar" darf sich Florian Silbereisen auf die nächste Show freuen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Für Schlagerstar Florian Silbereisen könnte es derzeit nicht besser laufen: Zu Ostern war er im "Traumschiff" zu sehen, zuletzt saß er außerdem bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury. Und jetzt bekommt er seine eigene, neue Show. "Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig!" heißt die Sendung, die bereits am 29. Mai auf MDR ausgestrahlt wird.

Welche Sänger und Sängerinnen dort auftreten werden, ist noch unbekannt. Am 6. Juni ist der Ex von Helene Fischer darüber hinaus in der Show "Schlagerlovestory – Die total verliebte Frühlingsshow" auf MDR zu sehen (hätte ursprünglich im März starten sollen).

In der neuen Staffel "DSDS" wird Florian Silbereisen übrigens nicht mehr am Jurypult sitzen. Sein dicht gedrängter Terminkalender lässt es nicht zu.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: