Der Bachelor 2019

10. Januar 2019 07:13; Akt: 10.01.2019 07:13 Print

Isabell lehnt die Rose von André beinhart ab

Die zweite Nacht der Rosen endete für den Bachelor mit einer Enttäuschung. Isabell verabschiedete sich freiwillig.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Spannung bis zum Schluss herrschte beim Bachelor in der zweiten Nacht der Rosen. Man könnte fast meinen, es wäre gescriptet gewesen.

"Du hast heute Mut bewiesen", kündigte André mit der allerletzten zu vergebenden Rose an, auf die sich noch vier Mädels Hoffnungen machten. "Ehrlich gesagt erlebe ich es nicht so oft, dass mir eine Frau ihre Meinung direkt ins Gesicht sagt. Ich bin gespannt, ob das nur ein emotionaler Ausritt war, oder du dich mir noch von einer anderen Seite präsentieren kannst. Isabell".

Feiger Rückzug?
Dann schritt die 28-jährige Immobilienkauffrau vor den Bachelor. Auf die Frage "Willst du sie annehmen" schnaufte sie erstmal kräftig durch. "Es tut mir leid, aber ich kann die Rose nicht annehmen", sagte sie dann nach einer dramatischen Pause. Sie habe im Gespräch mit ihm gemerkt, dass es nicht passt und deswegen wolle sie einer anderen Kandidatin die Chance lassen.

Nach einer recht kühlen Verabschiedung warf der Bachelor ihr vor, sich feige aus der Situation zurückgezogen zu haben. "Das sagt auch viel über ihren Charakter aus", so André über Isabell. Die gab dann an, überrascht gewesen zu sein, überhaupt eine Rose angeboten bekommen zu haben.

Mariya, Claudia B. und Lara mussten sich mit leeren Händen aus der Villa verabschieden. Wie immer konnten die abgewählten Kandidatinnen nicht und nicht verstehen, warum gerade sie keine Rosen erhalten hatten.

"Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Diese Frauen kämpfen um den Bachelor
Diese Frauen kämpfen um den "Bachelor" 2019

Bachelor 2019 - Das war Folge 1

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • pipolo am 10.01.2019 13:49 Report Diesen Beitrag melden

    UNSIN

    Hat der Charakter durchgeschlagen. Versteh sowiso nicht, das die Mädels sich für sowas hergeben. Die bekommen an jeder Straßenecke 10 Lover. Sind durchwegs hübsch u. gut gebaut.

  • Ingrid am 10.01.2019 21:20 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht ihr Typ

    Die war eh komisch und warum er nach ihrer Aussage trotzdem eine Rose geben wollte verstehe ich nicht

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ingrid am 10.01.2019 21:20 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht ihr Typ

    Die war eh komisch und warum er nach ihrer Aussage trotzdem eine Rose geben wollte verstehe ich nicht

  • pipolo am 10.01.2019 13:49 Report Diesen Beitrag melden

    UNSIN

    Hat der Charakter durchgeschlagen. Versteh sowiso nicht, das die Mädels sich für sowas hergeben. Die bekommen an jeder Straßenecke 10 Lover. Sind durchwegs hübsch u. gut gebaut.