ATV-Marcell reloaded

11. Januar 2018 06:00; Akt: 10.01.2018 17:26 Print

Na bum(m)sti! Auch Nuhib kann mit Gummis nicht

von M. Dorner - "Teenager werden Mütter"-Held Marcell hat einen würdigen Nachfolger: Nuhib aus "Saturday Night Forever" (11.1., 21.30 Uhr) scheitert beim Safer Sex grandios – Video!

 (Bild: ATV)

(Bild: ATV)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Packung auf, Verhüterli raus, drüberziehen. Eigentlich einfach – für manche ATV-Protagonisten offensichtlich aber (in jeder Hinsicht) zwei Nummern zu groß. In der neuen Reality-Doku "Saturday Night Forever" zeigt Nuhib, wie's nicht geht – naja, zumindest plaudert er auf Facebook frei und frank darüber. Ein Clip, der sprachlos macht.

Nuhib verstört mit Video auf Facebook
Hat er DAS jetzt echt SO gesagt? Hat er. Und auch, wenn das Video (bisher knapp 8.000 Kommentare) nicht in der neuen ATV-Trash-Sause gezeigt und auf Facebook mit einem "Bitte nicht nachmachen. Das ist eine Warnung" versehen wird, ist ein neuer Tiefpunkt erreicht. Nuhib aus „Saturday Night Forever“ plaudert über sein spritziges Sexualleben – die Message in redlicheren Worten auf den Punkt gebracht: Er hatte Geschlechtsverkehr, erörterte die Frage der Verhütung aber erst hinterher und verabrachte seiner Bettgenossin darob erst mit drei Tagen Verzug die Pille danach. Und jetzt? "Jetzt wird‘s ein bissl kritisch."

Frischfleisch-Jagd geht munter weiter
Für den Jimmy Oberlässig und seine Gang Andres, Luis und Andrei aber dennoch kein Grund zum Trübsalblasen, schließlich ist die Nacht noch jung und die Tanzfläche voller Frischfleisch. Sonst gibt‘s zum "Saturday Night Fever"-Nachfolger nicht sooo viel zu sagen. Das erledigt eh der Name. Wobei:

Erster Drink, erstes Mal
In der zweiten Folge genießen Sandra und Sonja den Sommer mit einem Sundowner am Neusiedlersee. Ein Mojito, gesprochen Mutschito, soll's sein. Und wie man den schreibt, weiß Sonja natürlich auch: "M-U-J-I-TwieTiger-O". Ganz einfach. Und ein paar dieser Getränke lockern natürlich die Zunge und bei einem Trinkspiel zum Vorglühen gestehen sich die Freundinnen dann gegenseitig so manche Intimität, wie "das erste Mal Alkohol hat gleich das erste Mal Sex ergeben". Und ja, bei einem Gang Bang nahm man auch bereits teil. Derart aufgelockert geht’s ab in den Club, wo die Wienerinnen feststellen müssen, dass ihnen die burgenländischen Männer nicht so wirklich zusagen.

Rampensäue als YouTube-Kaiser
Youtuber verdienen einen Haufen Kohle mit lustigen Videos. Das ist den Burschen Philipp und Philipp klar. Deswegen wollen auch sie nun groß ins Social-Media-Geschäft einsteigen. Mit einer geborgten Go-Pro samt Selfiestick ausgerüstet, soll heute ihr erstes lustiges Video entstehen. Sie werden Anmachsprüche in der Disco testen, um zu sehen, ob Mann damit Erfolg hat. Eins gleich mal vorweggenommen: Nein, hat Mann nicht. Egal, denn eine Freundin der beiden hat so und so den Verdacht, dass die Youtube-Masche eigentlich nur ein Trick ist, um Frauen ins Bett zu kriegen.

Jason, Justin, Joel?
Während Nuhib erst über ungeschlüpfte, pardon, ungelegte Eier sinniert, sind „Teenager werden Mütter“-Marcell und seine Vanessa 75 Sendeminuten früher schon bei der Namensfindung für ihren (mittlerweile vier Monate alten) Spross. Justin, Jason, Joel? Schon schwierig. Zumindest für ein Mädel hätte die Bald-Dreifach-Mama den perfekten Namen. Melody!

Mehr Infos zu den Nachtschwärmern und den Teenie-Eltern

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Theresa am 11.01.2018 07:35 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation !

    Die karriere auf Atv ist gesicher, in 9 monaten kann er von einer sendung in die nächste wechseln ! Traurig wenn das unsere zukunft sein soll

  • Günther Prien am 11.01.2018 07:59 Report Diesen Beitrag melden

    Traumhaft

    wieder mal eine Doku über den untersten rest im Glas...sollen sich die Jungen nach dem strecken ??

  • Rene Piringer am 11.01.2018 11:24 Report Diesen Beitrag melden

    Ernsthaft?

    Die Frau ist selber schuld wenn sie schwanger oder krank wird. 3 Tage warten für die Pille danach, ein Notfallmedikament welches man meines Wissens in jeder Apotheke bekommt? Ein One Night Stand ohne Kondom sollte für jede Frau tabu sein.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Walter Brenner am 11.01.2018 17:38 Report Diesen Beitrag melden

    "Nuhib" - nein danke

    Ich befürworte eine Politik, mit der es Figuren mit Namen wie "Nuhib" überhaupt nicht mehr in unserem Land gibt.

  • John Milton am 11.01.2018 12:51 Report Diesen Beitrag melden

    Sendung mit Köpfchen

    Das sind Sendungen die man sich nicht ansehen sollte . Mit jeder Sekunde Sendezeit die man verfolgt , merkt man wie der eigene IQ merklich zu sinken beginnt

  • Rene Piringer am 11.01.2018 11:24 Report Diesen Beitrag melden

    Ernsthaft?

    Die Frau ist selber schuld wenn sie schwanger oder krank wird. 3 Tage warten für die Pille danach, ein Notfallmedikament welches man meines Wissens in jeder Apotheke bekommt? Ein One Night Stand ohne Kondom sollte für jede Frau tabu sein.

  • Erwin am 11.01.2018 11:09 Report Diesen Beitrag melden

    Rentner

    Also Leute wacht endlich mal wieder auf, seht euch mal die Menschen in diesen Shows doch an. Wer ist da dabei? Sind das echte Österreicher, da lass ich mich reinstechen kommt kein Blut raus .Sarkasmus Ende

  • Michael am 11.01.2018 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Scripted Realityshow

    Das ist halt eine scripted Realityshow. Nichts was man bisher noch nicht kannte. Menschen fühlen sich eben besser, wenn sie glauben, dass es andere gibt, die dümmer als sie selbst sind.