Neue beste Freunde

11. Oktober 2018 20:15; Akt: 11.10.2018 20:37 Print

Hund bekommt riesigen Teddy als Geschenk

Die junge Frau schenkte ihrem Hunderl einen ganz besonderen Freund - einen riesigen Teddybären. Die Freude war nicht zu übersehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Des Menschens bester Freund ist ein Hund. Und des Hundes bester Freund ist in diesem Fall ein riesiger Teddybär. Das Geschenk des Frauchens wird mit herzlicher Freude empfangen. Die Zwei werden wohl unzertrennlich sein.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.