Braver Bub!

10. Oktober 2018 20:19; Akt: 10.10.2018 20:19 Print

Scott ist der talentierteste Hund der Welt

Von Sneakern bis zu Computern – dieser Hund balanciert alles auf seinem Kopf. Das herzigste Video zum Welttag des Hundes.

Video: Tilllate
Zum Thema
Fehler gesehen?

Jede und jeder auf dieser Welt besitzt ein ganz besonderes Talent. Dass man aber auch mit absurden Talenten zu Berühmtheit gelangen kann, beweisen nicht nur Dutzende Insta-Promis, sondern auch Scott. Scott ist ein Mischling aus Golden Retriever und Pyrenäenberghund – und ein guter Bub. Denn Scott kann alles auf seinem Kopf balancieren. Wirklich alles.

Umfrage
Sind Sie ein Hunde-Freund?
75 %
7 %
12 %
3 %
3 %
Insgesamt 348 Teilnehmer

Sneaker, Staubsauger, "Siedler"

Ein paar der Highlights, die bereits auf Scott Platz gefunden haben: Ein Handstaubsauger, eine "Die Siedler von Catan"-Box, ein Sneaker, eine Zimmerpflanze, eine Flasche Sriracha-Sauce, ein Laptop. Und einen drehenden Fidget Spinner trägt Scott auch auf der Nase. Damit liegt er zwar ein bisschen hinter dem Trend, aber wie gesagt: Nicht jeder kann in allem talentiert sein. Und mit seinen Skills beschenkt unser neuer Lieblingshund die Welt bereits zur Genüge.

Die Großartigkeit von Scott haben derzeit erst seine rund 8.000 Follower entdeckt. Aber diesen Menschen demonstriert der Vierbeiner eindrücklich, was es heißt, seine innere Ruhe gefunden zu haben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Tilllate)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.