Herzig

13. Februar 2018 09:38; Akt: 13.02.2018 11:02 Print

So geht Kuscheln auf Baby-Elefantenart

Schon mal einen knapp halbe Tonnen schweren Baby-Dickhäuter beim Kuscheln beobachtet? Zeit wird´s.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie geht Kuscheln auf Elefantenart?

Umfrage
Sind Sie ein Tierfreund?
49 %
9 %
2 %
2 %
38 %
Insgesamt 1913 Teilnehmer

Ganz einfach:

1) Man suche sich einen sympathischen Touristen.
2) Man nehme seinen Kopf in den Mund.
3) Wenn der knuddelige Mensch schon einmal liegt, schmeißt man sich freudig dazu.
4) Man reibe seinen Kopf an dem menschlichen Zweibeiner, lege sich zur Seite und strample freudig vor sich hin.

Fertig ist das Elefanten-Kuscheln.

(mp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.