Familiendrama

11. Januar 2018 14:54; Akt: 11.01.2018 15:33 Print

„Werde meine Tochter und meinen Vater begraben“

Eine Amerikanerin teilte ein berührendes Bild, das ihre Tochter und ihren Vater zeigt – beide liegen wegen verschiedener Erkrankungen im Sterben.

Großvater und Enkelin im Krankenhaus (Bild: zVg)

Großvater und Enkelin im Krankenhaus (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ally Parker aus Florida dokumentiert die voraussichtlich letzten Tage ihres Vaters Sean. Er leidet an ALS, eine nicht heilbare Erkrankung des motorischen Nervensystems. Doch auch ihre Tochter Braylynn (5) ringt mit dem Tod: Sie hat Krebs und der aggressive Gehirntumor ist weder operierbar noch spricht er auf eine Chemotherapie an.

"In ein paar Tagen werde ich dieses wundervolle kleine Mädchen begraben müssen. Monate, vielleicht Wochen, später, werde ich meinen Vater begraben müssen", erzählt Ally verzweifelt. "Beide meiner Helden gehen von uns, innerhalb des gleichen Jahres. Wie konnte das passieren? Was haben wir getan, dass wir das verdient hätten?"

Für die kleine Braylynn besteht eine kleine Hoffnung: In Mexiko gibt es eine Therapie, doch die wird nicht von ihrer Versicherung gedeckt. Ally hat daher eine Spendenseite auf Gofundme und PayPal eingerichtet – von den benötigten 300.000 US-Dollar sind bis her erst knapp 35.000 Dollar zusammengekommen.

(jm)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fuchs am 12.01.2018 01:28 Report Diesen Beitrag melden

    Fuchs

    Jeff Bezos (USA)98,3 Milliarden Dollar reich, Bill Gates (USA) 91 Millarden Dollar.Bitte spendet diesen kleinen mädchen das ist für euch ein Trinkgeld

    einklappen einklappen
  • Mensch am 11.01.2018 23:03 Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Sehr trauriges Schicksal,möge Gott euch Kraft geben und sie heilen.

  • ray becker am 12.01.2018 08:12 Report Diesen Beitrag melden

    alles gute

    wer jemals in einer ähnlichen Situation war wird das ausmass des leides begreifen. auf wienerisch: man hört soviel leid, trifft es dich selber in irgendeiner weise ist es wie eine in die goschn. statt für waffen oder Drogen sollte der staat in diese Therapie investieren und leben schenken statt nehmen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Oh Gott am 12.01.2018 08:22 Report Diesen Beitrag melden

    Das Geschäft mit Sterbenden Menschen

    Schrecklich das Leben oder Tot endschieden wird wieviel Geld man in der Tasche hat. Die Armen Leute müssen sterben den die Möglichkeit zu heilen ist unleistbar. Selbst da wollen alle Verdienen. Grausam sowas !

    • Me am 12.01.2018 08:55 Report Diesen Beitrag melden

      Medizin

      ALS ist nicht heilbar. Und eine experimentelle Krebsbehandlung garantiert auch nicht, dass sie hilft oder dass das Kind lang leben wird

    • Patient am 12.01.2018 10:15 Report Diesen Beitrag melden

      Behandlung

      Nicht immer, denn sonst wären die Reichen 500 Jahre alt, Gesundheit kann sich NIEMAND kaufen.

    einklappen einklappen
  • Mich am 12.01.2018 08:17 Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn

    Das sind Probleme!!! Ich schicke der Tochter alle Kraft der Welt!!!

  • ray becker am 12.01.2018 08:12 Report Diesen Beitrag melden

    alles gute

    wer jemals in einer ähnlichen Situation war wird das ausmass des leides begreifen. auf wienerisch: man hört soviel leid, trifft es dich selber in irgendeiner weise ist es wie eine in die goschn. statt für waffen oder Drogen sollte der staat in diese Therapie investieren und leben schenken statt nehmen.

  • Fuchs am 12.01.2018 01:28 Report Diesen Beitrag melden

    Fuchs

    Jeff Bezos (USA)98,3 Milliarden Dollar reich, Bill Gates (USA) 91 Millarden Dollar.Bitte spendet diesen kleinen mädchen das ist für euch ein Trinkgeld

    • Patient am 12.01.2018 10:18 Report Diesen Beitrag melden

      Reichtum

      Die Reichen können doch nicht die ganze Welt retten.

    • Karin M. am 12.01.2018 10:42 Report Diesen Beitrag melden

      Hoffnung

      Haben sie nicht aufmerksam den Text gelesen, dass Mädchen hat ein Gehirntumor, der nicht therapierbar ist.

    • Maria am 12.01.2018 10:59 Report Diesen Beitrag melden

      @Patient

      Sie können vielleicht nicht die GANZE Welt retten, aber mit dem Geld könnte man schon SEHR SEHR VIELEN Menschen und auch Tieren helfen. Bill Gates hat mehr Geld als alle Österreicher zusammen. Klares Zeichen, dass in der Welt was ganz gewaltig falsch läuft!

    • Mags am 12.01.2018 11:54 Report Diesen Beitrag melden

      @ Maria

      Liebe Maria, Bill Gates macht sehr wohl sehr viel für die Gesellschaft, lässt sich wunderbar ergoogeln, im Gegensatz zum den Applefuzzis

    einklappen einklappen
  • Mensch am 11.01.2018 23:03 Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Sehr trauriges Schicksal,möge Gott euch Kraft geben und sie heilen.