Glück gehabt

15. Mai 2019 16:33; Akt: 15.05.2019 17:43 Print

Passant fast von Truck erfasst

Unfassbares Glück hatte ein Fußgänger in der chinesischen Provinz Fujian. Ein Video zeigt, dass der Mann beinahe von einem Auto erfasst worden wäre.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Einen Schutzengel hatte wohl jener Mann, der im chinesischen Fujian um Haaresbreite von einem außer Kontrolle geratenen Truck erfasst worden wäre.

Ein Video zeigt, wie der Fußgänger die Straße überquert, als ein Lkw pfeilschnell herangeschossen kommt. Nur wenige Zentimeter haben gefehlt und der Mann wäre mit voller Wucht vom Lkw erfasst worden.

Der Lkw kollidiert in weiterer Folge mit einem von rechts kommenden Fahrzeug. Bei dem vergleichsweise leichten Zusammenstoß dürfte es allerdings zu keinen Verletzungen gekommen sein.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mr)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Schierl am 16.05.2019 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht der PASSANT

    hatte Glück, sondern der Klein-LKW Fahrer... hätte dieser wegen des Passanten nicht anhalten müssen, wäre er frontal überfahren worden!!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Herr Schierl am 16.05.2019 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht der PASSANT

    hatte Glück, sondern der Klein-LKW Fahrer... hätte dieser wegen des Passanten nicht anhalten müssen, wäre er frontal überfahren worden!!